Fitnessstudio St. Ingbert geöffnet

Lerne uns bei einem kostenfreien Probetraining kennen.

Bei der Entscheidungsfindung, ob man in einem Fitnessstudio trainieren möchte, stellen sich vorab meistens viele Fragen: Wo fange ich mein Training an und was passt zu meinem Ziel? Mit welchen Übungen, Geräten oder Kursen starte ich? Wie verhalte ich mich als Anfänger:in im Fitnessstudio, damit ich mich schnell wohl fühle?

Die einfachste Möglichkeit diese Fragen aus der Welt zu schaffen und sich einen Überblick über unser Angebot zu verschaffen, bietet unser kostenloses und unverbindliches Probetraining.

Innerhalb einer familiären Trainings-Atmosphäre steht euch unser qualifiziertes Personal beim Training stets zur Seite. Ob bei Rücken- und Gelenkbeschwerden, Fitness, Reha-Sport, dem Thema Ernährung oder als Ausgleich zum stressigen Berufsalltag.

Checkliste

Diese Dinge solltet ihr zum Training mitbringen:

  • Handtuch für den Trainingsbereich
  • Bequeme Sportkleidung
  • Sportschuhe mit heller Sohle, die nicht draußen getragen werden

Aller guten Dinge sind 2

Wir bieten die Möglichkeit, nach dem ersten Probetraining mit unseren Trainern, einen zweites Training zum Kennenlernen zu nutzen. So könnt ihr euch nochmal ganz frei und in Ruhe alles Anschauen und Ausprobieren – für Fragen stehen unsere Trainer natürlich dennoch immer zur Verfügung.

Darüber hinaus laden wir euch außerdem zu einem gratis Saunabesuch ein, damit auch die Entspannung nicht zu kurz kommt und ihr unsere große Panorama Sauna und den Wellnessbereich kennenlernen könnt.

Wir garantieren unseren Mitgliedern und Gästen immer die beste Qualität: Eine Top-Betreuung durch qualifiziertes Personal ebenso, wie einen perfekten Service und eine einwandfreie Hygiene.

Unsere Trainer stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und informieren über alles, was Du über Training, Ernährung und Deinen Körper wissen solltest.

  • Professionelle und persönliche Betreuung
  • Höchster Hygienestandard
  • Schritt für Schritt Einweisung in ein individuelles Abnehm- und Trainingsprogramm
  • Großer Parkplatz direkt an der Anlage

Termin für ein Probetraining vereinbaren

Jetzt telefonisch einen Termin vereinbaren 06894 52540 oder nachfolgendes Formular nutzen.

Terminvereinbarung Probetraining