Fitnessstudio St. Ingbert geöffnet

Wir haben wieder geöffnet.

Liebe flipfloper,

Die aktuelle Situation hat uns allen viel abverlangt. Wir sind stolz und dankbar, solch solidarische und tolle Mitglieder zu haben. Die flipflop Gemeinschaft ist stärker denn je und wir sind überwältigt von den netten Nachrichten, Emails und Briefen, die uns erreicht haben.

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass wir ab Montag, den 18.05.20 wieder geöffnet haben.

Diesbezüglich haben wir einige Punkte, die wir gerne im Vorfeld mitteilen möchten. Die Regierung legt uns Hygienevorschriften auf, welche wir als Gesundheitszentrum voll und ganz unterstützen. Denn unser aller Gesundheit spielt die wichtigste Rolle.

Durch geplantes Aufteilen unserer Trainingsbereiche sind wir optimistisch einen Trainingsbeginn für euch so einfach und sicher wie möglich gestalten zu können. Aktuell ist aufgrund der Hygienevorschriften eine Anmeldung zum Training erforderlich.

Ihr könnt euch  online über die Internetseite oder telefonisch (06894 52540) bei uns fürs Training anmelden.

Des Weiteren gibt es ein paar vorläufige Regeln, an die wir uns alle halten müssen:

  • Bitte beschränkt eure Trainingszeit auf 1,5h (oder einen Kurs) und 2 Trainingseinheiten pro Woche
  • Die Umkleiden/Duschen/Sauna sind bis auf Weiteres geschlossen

Maskenpflicht

  • Es herrscht bei uns aktuell KEINE Mund- und Nasenschutzpflicht während eures Trainings. Für die Laufwege und den Kontakt zu anderen ist sie allerdings wie gehabt zwingend erforderlich.

Für den Sport wird erforderlich sein:

  • Großes Handtuch
  • Bereits umgezogen erscheinen
  • Die Trainingsgeräte (auch Matten, Kleingeräte) müssen nach jeder Benutzung mit von uns bereitgestelltem Desinfektionsmittel gereinigt werden

Vor Ort stehen wir Euch wie gewohnt zur Unterstützung und Beantwortung aller Fragen bereit. Susanne, Christian, Marvin, Peter und Nico werden eure Trainingspläne beim Wiedereinstieg selbstverständlich mit euch zusammen anpassen.

Im Voraus schon mal vielen Dank für eure Unterstützung. Wir freuen uns auf Euch!

Sportliche Grüße
Euer gesamtes flipflop Team