Fitnessstudio in Sankt Ingbert

Liebe Mitglieder,

Allem vorweg wünschen wir euch ein gutes neues Jahr.

Leider müssen wir euch mitteilen, dass unser flipflop auch im Januar aufgrund einer behördlichen Anordnung weiterhin geschlossen bleibt.

Dies geschieht zum Schutz eurer Gesundheit und aus Solidarität zu gesundheitlich schwachen Mitgliedern unserer Gesellschaft.

19 Mitarbeiter unseres flipflops und deren Familien sind ebenfalls auf Solidarität angewiesen. Für den Erhalt derer Arbeitsplätze benötigen wir laufende Liquidität. Nur so können wir später alle wieder für euch da sein.

Gerne hätten wir euren Beitrag das 5. Mal in der Pandemie nicht eingezogen. Bezügliche des Monatsbeitrages Januar bitten wir euch um Loyalität und Solidarität, so dass wir den Beitrag Januar abbuchen dürfen.

Selbstverständlich werden wir euch die nicht genutzte Zeit der Mitgliedschaft als Gutschrift wieder zur Verfügung stellen. Hierzu bieten wir euch drei Möglichkeiten an:

  1. Ab Juni 2021 kann ein gratis Monat ausgewählt werden
  2. Den Gratis Monat weitergeben an Freunde oder Verwandte
  3. Einen wertgleichen Verzehr-Gutschein als Gutschrift

Solltet ihr damit nicht einverstanden sein, teilt es uns bitte per E-Mail oder auf dem Postweg bis zum 18.01.21 mit, damit es zu keinen unnötigen Stornogebühren kommt.

Natürlich werden wir euch weiterhin online Kurse und regelmäßige Updates für Trainingsvideos anbieten. Schaut einfach öfters hier vorbei und abonniert am besten unseren Newsletter.

Auch für Risikopatienten haben wir bereits ein Konzept entwickelt, dass ein Training unter höchsten Hygienebestimmungen bei uns möglich macht.

Bis dahin, bleibt alle gesund, wir vermissen euch …
Euer flipflop Team