Reservierung.

Über den nachfolgenden Kalender könnt ihr Euch eine Trainingszeit aussuchen, zu der ihr Euch verbindlich anmelden möchtet. Wählt hierfür erst den Tag und danach darunter die Zeit, in der ihr trainieren möchtet. Die Anzahl der Mitglieder, die gleichzeitig pro Trainingszeit trainieren können ist limitiert. Erscheint eine Zeit nicht in der Übersicht, ist diese bereits ausgebucht.

Zusätzlich zum nachfolgenden Online-Formular könnt ihr Euch auch telefonisch (06894 52540) für eine Trainingszeit anmelden.

Bitte beschränkt eure Trainingszeit auf 1,5h (oder einen Kurs) und 2 Trainingseinheiten pro Woche.

Jetzt anmelden.

Mit meiner Anmeldung bestätige ich, dass ich über die Hygienemaßnahmen in Kenntnis gesetzt wurde und mich während meines Aufenthalts daran halte. Desweiteren bestätige ich, dass ich nicht positiv auf den Virus Covid 19 getestet wurde und auch in den letzten 14 Tagen keinen Kontakt zu einer infizierten Person hatte. Ich habe keine krankheitstypischen Symptome und befinde mich in einem gesunden und trainingstauglichen Allgemeinzustand.

Die Daten werden nach DSGVO Gesetz behandelt und nicht weitergegeben.

senden
Fitnessstudio St. Ingbert geöffnet