Fitnessstudio Sankt Ingbert Training App

Liebe flipfloper,

Ab sofort bieten wir euch eine Trainings App für Smartphones und Tablets, mit der ihr zukünftig alles rund um euer Training im Blick habt.

Damit ihr die App nutzen könnt, schickt uns bitte:
Name, Vorname und Email-Adresse an: anfrage@flipflop.de

Mit diesen Infos registrieren wir Euch als Benutzer in der App. Ihr erhaltet automatisch eine Bestätigungsmail mit dem Downloadlink, Eurem Benutzernamen, dem Passwort und einer Fitnessstudio ID . Mit diesen Daten meldet ihr Euch, nach Installation der App, auf dem Startbildschirm der App an und schon kann es losgehen.

Infos zur App

Die App nennt sich „Butterfly“ und vereint zahlreiche Funktionen rund um Euer flipflop Training. Allem vorweg besteht die Möglichkeit, Eure Trainingspläne zu hinterlegen, sodass ihr ganz einfach virtuell von der App durchs Training geleitet werden könnt.

Mit dieser Funktion haben wir bereits 3 Trainingspläne für zuhause als Vorlage erstellt (Einsteiger, Mittel und Fortgeschritten). Wie ihr den gewünschten Plan für Euch aktivieren könnt, seht ihr im Video.

Neben den Trainingsplänen wird nach der Wiedereröffnung noch viel mehr möglich sein: Kursbuchungen, eine neue Art des Check-In Systems, Einsicht über Verzehrguthaben, direkte Nachrichten an uns, und vieles mehr.

Wir freuen uns sehr, Euch in dieser schwierigen Zeit ein tolles neues Werkzeug präsentieren zu dürfen und hoffen Ihr seid genauso begeistert wie wir.

Habt ihr Fragen, Anregungen und/oder Verbesserungen dazu für uns? Schickt uns einfach eine Email an anfrage@flipflop.de oder ruft zu unseren Hotline Zeiten an.

Euer flipflop Team

Newsletter

Jetzt zum Newsletter anmelden und stets schnell aus erster Hand informiert sein.