flipflop Fitnessstudio in St.Ingbert

Liebe Mitglieder,

aufgrund der aktuellen Beschlüsse der Regierung sind wir leider trotz unseres sehr guten Hygienekonzeptes dazu verpflichtet unsere Anlage ab Montag, den 02.11.20 bis (vorrausichtlich) einschließlich 30.11.20 zu schließen.

Uns erreichen bereits jetzt schon viele Nachrichten von Euch, mit dem solidarischen Angebot weiter den monatlichen Beitrag berechnen zu dürfen.

Dafür erst mal VIELEN DANK. Wir sind eine tolle Gemeinschaft und in Zeiten wie diesen zeigt sich uns erneut, dass wir die besten Mitglieder haben!

DENNOCH und vielleicht auch gerade deshalb, haben wir uns ERNEUT dazu entschieden, KEINE Mitgliedsbeiträge für den Monat November abzubuchen. Wie bereits bei den ersten beiden Monaten des letzten Lockdown trifft uns die Angelegenheit erneut finanziell. Wir stehen das aber nochmals durch und hoffen Euch alle bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Haltet gerne weiter ein Auge auf unsere Internetseite und die social media Kanäle, wir lassen uns nochmal einiges für Euch einfallen, damit ihr auch zuhause weiter fit bleiben könnt.

Passt auf Euch auf und bleibt gesund.
Euer flipflop Team